| | #1 (permalink) |
| Hausbau Frischling Registriert seit: 18.07.2008
|
Hallo zusammen, in 1,5 Jahren läuft unser Hauskredit aus. Unsere Hausbank hat uns auch schon ein Angebot geschickt. Das liegt leider weit über unseren Erwartungen. Die Zinsen sind viel zu hoch. Auch fehlen die Infos über Restschuld nach Ende der Zinsbindung. Da gab es vor kurzem einen Berichte in der Finanztest. Darauf hin habe ich mir ein paar günstige Online-Anbieter angesehen. Parallel zum Angebote einholen wollte ich mal nach Euren Erfahrungen horchen. Kann mir hier jemand positives oder negatives berichten über die Online-Anbieter? Wird man dann später mit Anrufen bombadiert? Freue mich auf eure Infos Grüsse Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hallo Chris, schade, dass die Eure Hausbank so wenig auf Eure Bedürfnisse eingegangen ist. Online-Banking klingt immer sehr verlockend. Die Zinsen sind häufig bis zu einem halben Prozent günstiger. Doch leider eignen sich die Internetangebote nicht für alle Fälle. Werden die Anforderungen komplizierter, passen die Anbieter oftmals.Ein Forward-Darlehen ist nicht unbedingt ein Standardprodukt. Die individuelle Beratungen sind nur eingeschränkt möglich. Also genau nachfragen und abwägen. Es ist auch wichtig auf seriöse Anbieter zu achten. Das fällt vielleicht in der momentanen Finanzmarktsituation nicht ganz so leicht. Grüße Ruth |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |