| | #1 (permalink) |
| Hausbau Frischling |
Hi Blockhausfreunde, Baue nun seit 10 Jahren Blockhäuser in D und Canada. Date jährlich mein Wissen ab mit meinen Canadischen Freunden um up to date zu sein. Biete im Laufe diesen Jahres neue Blockhausbaukurse Nahe Berlin (Kleinow) und Tübingen an. Bei Interesse bitte melden. Ist nicht nur für Selberbauer interessant sehr informativ und detailliert. Freue mich auf jede Reaktion. Grüße O.L |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hausbau Frischling Registriert seit: 10.02.2010
|
Hallo, habe gesehen das hier auch ein Thema Blockhausbaukurse verfasst wurde. Habe mich im Internet nach Kursanbietern kundig gemacht...Zig Anbieterseiten durchstöbert und bin schließlich bei dieBlockhausbauer.de gelandet. Nette informative Seite, viele Bilder, wird täglich aktualisiert und man findet auch immer was zum schmunzeln. Noch während dem ersten Telefonkontakt buchten wir den Kurs. Das Highlight des Kurses war die Besichtigungsrundfahrt wo zig Rundstammhäuser, auch von innen besichtigt werden konnten. Letztendlich muss aber jeder selbst entscheiden zu welchem Anbieter er sich begibt. Einfach anrufen und fragen wieviele Häuser der Lehrer schon gebaut hat, und sich auf Galeriebilder auf dessen Seite berufen... wünsch euch was... liebe Grüße von Canadalady aus Pritzwalk
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
« Wer hat Lust...
|
Aussendämmung »
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Linear-Darstellung